DT Stempelgarten : Ferien

Tuesday, July 5, 2016

Guten Morgen,
5. Juli und wieder ist es an der Zeit eine neue Challenge zu starten. Beim STEMPELGARTEN lautet das Thema FERIEN. Ich habe eine kleine Szene mit Stempeln von MFT - Tiki Party und Make it Crafty - The Beach Rubber Stamp. Das ganze habe ich dann mit meinen Copic-Stiften bemalt.

Good Morning,
Welcome to our July  Challenge at STEMPELGARTEN. We would like to see holiday projects. I made a little summer beach scene with MFT - Tiki Party and Make it Crafty - The Beach Rubber Stamp stamps. Everything was colored with Copic markers. 


 IM STEMPELGARTEN DT
 
Ihr könnt bis zum 31. Juli an unserer Challenge teilnehemen.
Gewinnen könnt Ihr dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-
  
You can participate until the 31st of July.
And this is the prize you can win, worth CHF 20.-  


Ich hoffe Ihr macht zahlreich mit.
Hope to see many of you joining us. 

xoxo Melanie-Jane
 
 
CHALLENGE :

5 comments :

  1. What a great summer scene, Melanie, colored perfectly! We're glad you joined us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    ReplyDelete
  2. Ein tolle Sommerkarte...da bekommt man gleich Lust auf Urlaub! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll! Liebe Melanie-Jane Deine Karte macht richtig Lust auf Strandurlaub! So perfekt gestaltet, als wäre man mittendrin. Super klasse!
    Ich freu mich, dass Du Deine Karte bei Bastel-Traum zeigst und drück Dir die Daumen.
    GLG

    ReplyDelete
  4. Super schöne Sommer-Karte! Da bekommt man direkt Lust sich unter die Palme zu legen und zu relaxen ;o) Danke, dass Du Deine Karte mit uns auf dem Cards und More Challenge Blog teilst! Liebe Grüße und happy crafting,
    Maike

    ReplyDelete
  5. GLÜCKWUNSCH, Melanie, zum Bronze Award bei Basteltraum :-D Deine Karte ist genial!
    https://bastel-traum.blogspot.ch/2016/08/gewinner-win-42.html
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete